Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Samstag, 22. Januar 2011

Internetmarketing Social Bookmarks

Internetmarketing mit Social Bookmarks bisher unterschätzt

Die kleinen Button der Socialbookmarks (soziale Lesezeichen) habe ich bisher unterschätzt. Ich nutzte sie relativ wenig, weil ich den Sinn noch nicht richtig erfasste. Und jetzt kommt das große ABER. Durch den Kurs des Webtraffic20 sind sie mir wieder in mein Gedächtnis gelangt.

Die kleinen Bookmark Button können eine große Wirkung auf zwei Wegen erreichen.

  1. Nach dem Schreiben eines neuen Beitrags oder Seite auf der eigenen Homepage kann man diese Unterseite bookmarken. So erhält man wichtige Backlinks, weil der Text in Bookmark wieder sehr themenbezogen auf den Text der Unterseite ist, was Google mag.
  2. Andere Besucher der Seite können die eigene Seite ebenfalls bookmarken, was wieder ein Backlink bedeutet.

Seit längerer Zeit nutze ich die Bookmarks von Adthis. Durch den genannten Kurs von Mario bin ich wieder darauf gestoßen. Bei Adthis kann ich sogar als kostenlos registriertes Mitglied die statistische Auswertung nutzen. Ich war erstaunt, dass dies Bookmarks von anderen Usern genutzt werden.

Bei meinem anderen Blog funktionierte das Einbauen der Bookmark Button wunderbar. Hier muss ich wohl noch mal nachlesen damit alles passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?