Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Montag, 13. Juni 2011

Hohe Zinsen für Affiliate

Würden Sie 14,68% Zinsen zahlen?


Diese hohen Zinsen verlangen Internetmarketer von Ihren Kunden. Wofür frage ich mich. Machts der Name oder das selbsternannte Zertifikat Social Media Elite Club? Was ist so ein Zertifikat überhaupt wert?

Das Produkt kostet 497 Euro und bei Ratenzahlung kostet es 6 x 95 Euro = 570 Euro.

Sicher kann jeder heute seinen Preis selbst festlegen, doch bei diesem Zuschlag kann ich nur den Kopf schütteln. Große Kaufhäuser verzichten auf Zuschläge und Zinsen und teilen den Kaufbetrag durch die Anzahl der Monate - und fertig.

Ich belege zur Zeit einen Fernkurs OHNE monatliche Zuschläge.

Warum 

wird hier auf 6 x 82,33 Euro (=497 Euro) der monatliche Zuschlag von 12,67 Euro erhoben? - ist mir unerklärlich. 6 x 12,76 Euro = 76,02 Euro sind fast ein ganzer Monat zusätzliche Kosten!

Dann noch dieser "langweilige" Verkaufstrick mit: "nur 300 Mitgliedern werden aufgenommen, weil man einen guten Support bieten will". Okay aller ehrenwert, doch möglicherweise haben die Herren noch keine Seite mit "Fragen und Antworten" erstellt. Das System kann nach ihren eigenen Aussagen immerhin 1.000 Mitglieder erfassen. Will man kein Geld verdienen? Achja da war ja der Zins-Zuschlag.

Die Begrenzung auf 300 Mitglieder wird auch dadurch unglaubwürdig, weil E-Mails rausgesendet werden, daß die Aufnahme an Mitgliedern heute um 23.59 Uhr endet. Ein tolles System muss das sein, welches genau vorausberechnet, daß um diese Uhrzeit die Zahl der 300 Mitglieder erschöpft ist.

Verkaufstexte und Verkaufsvideos sollen sein, doch sobald die Glaubwürdigkeit in Zweifel gerät, kann ich mich für ein Produkt nicht erwärmen ...

Manchmal sollte man zurück zu den Wurzeln und auf getestete Produkte zurück greifen ... oder besser gesagt auf Internetmarkezer, die noch glaubwürdig in meinen Augen erscheinen.

Mag sich jeder selbst seine Gedanken machen ... auch über seine Zinsen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?