Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Samstag, 24. September 2011

Technik Tools Software und testen

Technik Tools und Software und meine Nerven

Technik Tools und Software sind eine feine Sache, wenn man sie beherrscht und wenn sie funktionieren.

Heute habe ich mal mir den Zugang zu einer neuen Software geleistet und sie funktioniert fantastisch ... bis auf ... Laut Beschreibung müsste das Video nach dem einfachen Erstellen automatisch bei Facebook und Google Plus veröffentlicht werden, tut es aber nicht.

Vom gleichen Anbieter hatte ich schon mal was gekauft und es hakte. Bei der heutigen Technik ist das fast normal. Damals schrieb ich ihn an und er half mir sofort. Das schaffte Vertrauen und aus diesem Grund - auch aus diesem Grund - kaufte ich das Produkt.

Na ich werde dem Käufer mein Problem schildern und bin mir 100 Prozent sicher, dass er mir helfen wird. Warum? Weil ich ihn bei SYO schon näher kennengelernt habe.

ACHTUNG: Ich distanziere mich von SYO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?