Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Samstag, 22. Oktober 2011

Selbstvertrauen - Erfolgssystem

Wer mit gesundem Selbstvertrauen ausgestattet ist müsste Kaufangeboten widerstehen können und nein sagen können. Doch ist dem auch so?

Kaufentscheidungen sind im Moment des Kaufen eine emotionale Entscheidung.

Welches Erfolgssystem haben Sie gekauft?


In den letzten Wochen traf ich auf zwei große Komplettsystem, die beide das Versprechen abgeben damit Geld im Internet zu verdienen.

Beide System bieten mir die Möglichkeit, dass die Technik vollständig eingerichtet sei und ich nur Marketing zu machen brauche.

Beide System wurden ausführlich dargestellt, bieten ein Partnerprogramm an und unterscheiden sich doch sehr wesentlich. Der Unterschied liegt nicht nur im Preis, sondern in der Zahlweise. Während ich bei dem einen System mit einem einmaligen Beitrag dabei bin, muss ich beim anderen einen monatlichen Beitrag entrichten.

Hier setzt meine Selbstvertrauen und bewusstes Nachdenken ein.

Erfolgssystem - für wen?


System 1


Ein einmaliger Beitrag für ein Geschäftsmodell mit Produkten und einem Marketingleitfaden bietet mir den sofortigen Einstieg. Ich brauche nur noch die Anleitung umsetzen und kann Geld verdienen. Wenn ich ein kritischer und skeptischer Internet-User bin dann teste ich das System vorher.

Ich melde mich zum Partnerprogramm an, teste die Anleitungen und entscheide nach einiger Zeit ob ich dieses Geschäftsmodell selbst nutze.

Der klare Vorteil: Ohne finanzielles Risiko teste ich, ob ich hier Geld investiere. Selbst wenn es dann immer noch scheitern würde, wäre der Verlust kaum vorhanden. Warum? Ganz einfach: Das System lasse ich dann – weil ich es bereits erworben habe - einfach nebenher weiterlaufen.

Selbst mit wenig Aufwand wird es mir die Investitionskosten wieder refinanzieren, weil die Produkte gekauft werden.

System 2


Das andere (monatliche Bezahl) System hat keine Produkte, sondern liefert die komplette Technik um mit eigenen oder fremden Produkten zu starten.

Der Vorteil: Ich habe ein fertiges technisches System ohne mich mit komplizierter Technik herumschlagen zu müssen.

Selbstbewusst einen Schritt weiter gedacht


Wenn ich jedoch mit dem System 2 scheitere, dann stelle ich die monatliche Zahlung ein, das System wird abgeschaltet und ich beginne mit der Technik und einem neuen Geschäftsmodell von vorn – bei Null.

Beide System sind technisch ausgefeilt und ich brauche mich als Technik Laie nicht mit technischen Problemen herumärgern.

Der entscheidende – es gibt sicher noch mehr – doch der wirklich entscheidende Unterschied für mich – Sie mögen es anders sehen und jeder hat seine eigene Meinung – ist folgender ...

Doch vorher ein noch anderer Gedanke: Lieben Sie die Freiheit und Unabhängigkeit. Ich meine nicht in Form von Geld, sondern die Unabhängigkeit von anderen Menschen und Systemen?

Abhängigkeit von anderen schmälert irgendwie das Selbstvertrauen und die freiheitlichen Entscheidungen. Wer keinen Führerschein oder Auto besitzt (Jugendliche, Rentner) und auf öffentliche Verkehrsmittel oder andere Menschen angewiesen ist wird das Gefühl kennen.

Sie sind zeitlich abhängig von anderen Menschen oder den Fahrplänen von Bus, Bahn und Strassenbahn. Der Faktor Zeit ist wesentlicher, als der Faktor Geld!

Und dieser Faktor Zeit spielt eine mit entscheidende Rolle.

Das Einmal-Bezahl-System macht mich unabhängig von Zeit und bei monatliche Abo mit UNBEGRENZTER Laufzeit bin ich abhängig, weil ich beim eventuellen Aussteigen wieder völlig von vorn beginne.

Um es klar zu sagen: Wenn ich TECHISCHE Erfolssysteme nutze, dann will ich möglichst flexibel sein – selbst wenn ich mit beiden System Geld verdienen kann.

Doch entscheiden Sie selbst:

Finanziell risikolos das Einmal-Bezahl-System testen in Form des Partnerprogramms

Einmal-Bezahl-System risikolos ansehen und weitere Informationen erhalten

Abo-Bezahlsystem – weitere Informationen erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?