Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Donnerstag, 24. Juni 2010

Selbstvertrauen stärken Übungen und Leseprobe

Sein Selbstvertrauen zu stärken bedarf nur zwei wesentlicher Dinge.

1. Techniken kennen und Übungen durchführen
2. Mit eiserner Disziplin kosequent auf längere Zeit üben

Während Punkt eins oft mit Begeisterung erfüllt wird, scheitern dann viele Menschen an Punkt zwei. Ich frage mich warum.

Punkt ist etwas neues und alles neue reizt nach dem Motto das will ich haben. Es empfindet der Mensch, wie ein Geschenk. Ich hatte vor drei Monaten eine intensive Zahnfleischsanierung mit Knochenaufbau über mich ergehen lassen mit dem Ziel, dass meine eigenen Zähne mir lange erhalten bleiben. Zur Nachbehandlung ist das regelmäßige Reinigen mit Zahnseide oder mit einer kleinen Bürste der Zahnzwischenräume notwendig.

Die ersten Wochen bürstete ich regelmäßig und so langsam ließ das regelmäßige Reinigen nach. Gestern ging ich zur Nachkontrolle. Die neuen Zahnsteinansätze zeigten dem Zahnarzt meine Inkonsequenz.

Ich bin voll von der Notwendigkeit des Reinigens überzeugt. Einen Zahn zu ersetzen kosten 500 bis 1.000 Euro. Die Bürsten dagegen nur etwa 10 Euro im Monat.

Warum liessen meine Kräfte nach? Meine Faulheit und meiner abendlicher Schweinehund waren stärker, so einfach. Was kann ich dagegen tun? Auch ganz einfach - Die Lösung habe ich selbst geschrieben. Mit einer einfachen Übung aus meinem Buch Raus aus der Krise programmiere ich mich auf regelmäßiges Zähneputzen.

Mit sauberene Zähnen spüre ich außer frischem Atem mehr Selbstvertrauen und die Übung ist ganz einfach. Probieren Sie es aus und holen sich ein kostenlose Leseprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?