Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Samstag, 27. November 2010

Twitter Marketing Experiment

Anfangs mehr zufällig startete ich ein kleines Twitter Marketing Experiment. Wer Twitter als Marketing-Kanal nutzt, kennt vielleicht den Spagat zwischen schnell Follower aufbauen und zielgruppenspezifische Follower finden.

Mein kleines Experiment entstand dadurch, dass ich zwei Twitter Accounts habe. Sie entwickelten sich von Beginn an verschieden. Aber jetzt kommts.

Den Twitter Account ebooksratgeber "füttere" ich seit Juli mit Hilfe des Tools Tweet-Adder. Täglich kommen automatisch neue Follower hinzu. Der Arbeitsaufwand beträgt etwa zehn Minuten. Am 1. Juli 2010 hatte ich 2936 Follower und jetzt 4.568. Bis Ende des Jahres will ich die 5.000er Grenze überschritten haben.

Der zweite Twitter Account singleboersen ist einmal eingerichtet. Hier kommen sehr langsam weitere Follower hinzu ohne das ich mich aktiv irgendwo "hintendran hänge". Ich lösche zwei bis drei mal in der Woche alle Followings, die nicht in das Thema Dating und Singlebörsen passen und alle nicht deutschsprachigen Followings.

Am Jahresende werte ich dann aus mit welcher Twitter Methode ich mehr Erfolg hatte. Dann werde ich wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?