Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Sonntag, 5. Dezember 2010

Facebook Blogger Wordpress Twitter Web20

Facebook, Blogger, Wordpress, Twitter, Web 20, CMS, Joomla, Autoresponder und und und ... ich weiß nicht wieviel Begriffe und Themen es im Internet gibt. Dazu zig-Anleitungen, ebooks, Video-Kurse, Verkaufsseiten und was weiß ich nicht alles. Da kommt ein Anfänger und auch Fortgeschrittene schnell durcheinander.

Alle komplizierte Mathematik lässt sich "rückwärts" auf die vier Grundrechenarten zurückführen. Also Raumschiff Enterprise zurück zur Basis.

Mein erstes Marketing Handbuch ist heute noch so aktuell, wie damals
außer vielleicht die darin enthaltenen Internet-Adressen. Weil immer noch gilt: Content ist King und Google liebt Backlinks. So meldet mir heute Google-Analytics 15,26 Prozent mehr Besucher im Vergleich zu den vorhergehenden Monat auf meiner Dating-Seite. Gleichzeitig bei den Dating Tipps 9,91 Prozent-Rückgang, weil ich diese etwas vernachlässigt habe.

Nun gut. Mit noch etwas zusätzlichem SEO bin ich seit einigen Wochen mit der Keyword Phrase "Firstaffair kündigen" bei Google auf Seite eins. Heute mal wieder Platz 1 und 2. Toll!!

Nur alles braucht seine Zeit. In der letzten Woche setzte ich ein neues Projekt auf. Die Webseite habe ich in den letzten drei Tagen mit 147 Kleinanzeigen und 20 Bookmarks beworben. Bisherige Besucher: 2. Wer also immer noch glaubt in 48 Stunden tausende Besucher anziehen zu können, sollte bedenken dass niemand sagt wie lange er vorher dazu gebraucht hat bis dahin zu kommen.

Ausdauer und Zuversicht sind zwei unabdingbare Eigenschaften im Internetgeschäft. Und noch etwas: Lernen, lernen und nochmals lernen. Aber das sagte schon der gut Wladimir Iljitsch Uljanow. Vielleicht kennen einige ihn unter dem Namen Lenin.

Na dann allen, die diesen Artikel lesen und dank des Videos von Torsten Jäger wird er automatisch in Facebook gepostet wünsche ich einen schönen zweiten Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?