Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Sonntag, 12. Dezember 2010

Keyword finden für die Suchmaschinen und die Webseite

Fast jeder Webmaster kennt das Keyword-Tool von Google. Mit dem richtigen Keyword oder Keyword-Kombination kommt man schneller auf die vorderen Plätze bei Google. Das richtige Keyword zu finden ist eine aufwändige und zeitnervende Arbeit. Manche Webmaster treffen diese Entscheidung aus dem Bauch heraus. Aber die Suchmaschine Google mit etwa 90% Marktabdeckung in Deutschland ist eine "Algorithmus-Maschine".

Nur ein einziges Zeichen im Keyword zu ändern kann massive Änderungen im Besucherstrom bedeuten.

Beim Suchen nach dem richtigen Keyword stelle ich im besagten Tool seit kurzem die "Erweiterte Suche" und die "Exakte Suche" ein. Die "Exakte Suche" zeigt wie viel Besucher genau in dieser Zeichen-Reihenfolge nach dem Keyword suchen. Die "Erweiterte Suche" beinhaltet noch einige Kombinationen des Keywords.

So staunte ich nicht schlecht als ich einen Unterschied von 1.000 zu 5.400 feststellte.

keyword finden


Nach dem Begriff "Singlebörsenvergleich" wird monatlich bei Google 1.000 mal gesucht. Das monatliche Suchvolumen nach dem Begriff "Singlebörsen Vergleich" beträgt 5.400 mal. Mit dem Keyword "Singlebörsenvergleich" liege ich bei Google auf Seite 1 Platz 4. Mit dem Keyword "Singlebörsen Vergleich" liege ich nur auf Seite 2 Platz 5.

Gelingt es mir mit der Keword-Phrase "Singlebörsen Vergleich" den gleichen Platz bei Google zu belegen, so steigen die Chancen um das Fünf-Fache Besucher auf meiner Webseite zu erhalten.

Der einzige Unterschied ist ein Leerzeichen.
Ist das nicht irre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?