Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Freitag, 23. Juli 2010

Mehr Follower finden

Über Twitter kann man streiten oder mehr Follower finden. Bisher habe ich mehr oder weniger konsequent mir mühsam Follower gesucht und habe mich teilweise wieder von Ihnen getrennt. Ich erhielt Follower aus nicht deutsch-sprachigen Ländern. Das nützt mir nichts, weil meine ebooks sich an deutschsprachige Leser wenden.

Eine stupide und langweilige Arbeit, die keine Freude bereitete, weil sie sehr eintönig ist. Alle Tools, die ich ausprobierte, und in der Twitter-Gemeinde existieren zahlreiche davon, erfüllten nicht meine Vorstellungen.

Suche, so wirst Du finden. Wie so oft kam plötzlich und unerwartet das Tool auf meinem Computer. Trotz der englischen Aufmachung verstand ich alles schnell und probierte es aus. Nach 18 Tagen hatte ich 236 zusätzliche Follower bei einem Bruchteil der Zeit. Ich kann nur deutschsprachige Follower suchen, die in meine Zielgruppe passen. Tweets bereite ich am Computer vor sende sie in das System. Dann werden sie automatisch veröffentlicht.

Wer als Webmaster twittert sollte sich das Tool mal ausleihen und vier Wochen testen.





Hier gehts zur vier Wochen-Ausleihe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?