Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Mittwoch, 8. September 2010

Video bei Picasa oder bei Youtube einstellen

Heute schreibe ich einige Gedanken, die mir in punkto Video durch den Kopf schiessen.

Einige Videos habe ich schon bei Youtube hochgeladen. Teilweise habe ich Videos auch in Picasa (Dienst von Google)hochgeladen. Auch bei MyVideo, Sevenload und Clipfish stellte ich Videos ein. Hier habe ich beispielsweise bei MyVideo Clips eingestellt. Oder bin ich nur auf die Werbung reingefallen

Deine eigenen Videos im Internet!

Die Portale sind sehr verschieden. Momentan favorisiere ich Picasa, weil hier nur meine eigenen Videos für den Besucher zu sehen sind. In Youtube wird der Besucher durch andere Videos abgelenkt.

Wie immer hat alles seine Vorteile und Nachteile. Aber vergleicht man mal die beiden Videos, einmal bei Picasa und bei Youtube, so gibts im Erscheinungsbild viele Unterschiede. Nun überlege ich was spricht mehr an, was lockt mehr Besucher an.



Von ebookratgeber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?