Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Freitag, 16. September 2011

Neukunden gewinnen Antwort auf Kommentar

Hier lesen Sie den Erst-Kommentar und den Post

Weil meine Antwort darauf sehr ausführlich ausfällt und Neuigkeiten zu dem genannten Portal enthält habe ich mich entschlossen wegen der Aktualität einen neuen Post zu schreiben.

Achtung

Ich bewerbe diese Community nicht mehr und distanziere mich von allen eventuell noch vorhandenen Links zu seeyou online. 13.09.2013

Neukunden gewinnen


Hallo und vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und ich möchte ihn auch beantworten.

Neukunden kann man mit diesem System in der Community gewinnen. Dazu gleich mehr. Zuerst möchte ich auf das von Ihnen angesprochene Impressum und die Risiken eingehen.

Die Unternehmensform ist eine UG, welche nur mit 1 Euro haftet. Das ist richtig. Bei einer UG müssen 25 Prozent des Gewinns in einen „Topf” angesammelt werden, um das Gründungskapital für eine spätere GmbH in Höhe von 12.5000 Euro – vorher 25.000 DM – anzusammeln.

Nur mal angenommen die Firma wäre eine GmbH und geht pleite.

Was dann?

Das Stammkapital wäre mit Sicherheit vorher aufgebraucht. Selbst bei einem vorhandenem Restkapital ständen Banken, Krankenversicherungen und Lohnforderungen noch vor den Ansprüchen der Mitglieder.

Diese Überlegungen hatte ich mir gemacht, bevor ich mich auf dem Portal anmeldete. Aber das finanzielle Risiko ist wesentlich geringer, als man glaubt.

Warum keine GmbH gegründet wurde? Diese Frage kann Ihnen nur die Gründungsmannschaft beantworten.

Das Risiko für Mitglieder

Das Risiko für Basismitglieder ist gleich Null. Sie können Vertriebspartner werden OHNE einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Sie sind dann allerdings nur für die erste Ebene provisionsberechtigt.
Wer sich kostenlos anmeldet kann im Backend den Vergütungsplan einsehen.

Erst als Premium-Mitglied zahlt man seinen monatlichen Beitrag von 19,90 Euro oder erhält auf den Jahresbeitrag 40% Rabatt und zahlt 142,80 Euro im Jahr. Selbst dieses finanzielle Risiko ist zu überschauen. Ich glaube, dass jeder Aktienkauf oder Fond-Kauf ein höheres Risiko in sich bürgt. Besonders in Zeiten, wie jetzt.

Warum ich den Betrag von 142,80 Euro investierte können Sie hier ausführlich nachlesen.

Als Premium-Mitglied und Vertriebspartner bin ich bis zur neunten Ebene provisionsberechtigt, wenn ich die Bedingungen des Vergütungsplan erfülle.

Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er an diesem Geschäftsmodell teilnimmt oder nicht.

Das Geschäftsmodell bietet für jeden, der mitmacht eine echte Chance zusätzlich Geld zu verdienen. Jeder kann sich die beiden Präsentations-Videos ansehen und mich anrufen, wenn er Fragen hat.

Alles was wir Menschen tun oder auch nicht tun hat im Leben ein gewisses Risiko. Die einzige Sicherheit, die wir haben ist der Tod. Es mag vielleicht sarkastisch klingen, aber so ist es nun einmal – hart, klar und deutlich.

Ausserdem kann man durch die eigenen Marketing-Aktivitäten Geld verdienen. Die Marketingabteilung hilft und unterstützt mit vielfältigen Seminaren das Marketing der Vertriebspartner. Das werden zahlreiche Mitglieder bestätigen, die an den Webinaren teilnahmen.

Ich hatte übrigens vor etwa vier Wochen einen Anruf eines Juristen, dem dieses Geschäftsmodell gefiel und keine rechtlichen Bedenken äußerte.

Ich finde es ebenso völlig legitim, dass ein Unternehmen – wie hier – Investoren sucht. Und jeder kann für sich entscheiden, wie er sein Geld investieren will, ob in die – zu Recht – viel kritisierte Riester-Rente ODER ob er hier die Chance nutzt und sich eine Zusatz-Rente aufbaut. Wie viel unnützes Zeug habe auch ich im Leben schon gekauft. Zu 99 % habe ich mich nie gefragt: Welche Unternehmensform hat die Firma.

Im Internet werden Waren von mehreren hundert Euro im Ausland bestellt. Wenn diese nicht geliefert werden oder die Internetadresse gefakt war , so ist das Geld futsch. Ein Risiko ist eben mehr oder weniger immer vorhanden.

Zur Neukundengewinnung

Das Gewinnen von mindestens drei Mitgliedern ist nicht DIE Neukundengewinnung. Die Neukundengewinnung sieht etwas anders aus.

Ich möchte es an einem kleinen Beispiel erklären, damit es klar und verständlich wird.

Der Blog hier ist Teil meiner Webseite www.ebookratgeber.com. Auf der Plattform von SeeYou Online gibt es das Modul Event-System. Das Eventsystem kann ich nutzen, um beispielsweise neue Produkte vorzustellen und so neue Kunden zu gewinnen.

Auf dem Screenshot sehen Sie wo Sie sich mit ihrer Werbung eintragen können.

Die Plattform ist ein Community-Portal. Mit individuellen Nachrichten (kann nur der Empfänger lesen) und Telegrammen (die alle lesen können) kann ich mit anderen Mitgliedern kommunizieren.


Und der Beginn der Kommunikation ist der Beginn der Neukundengewinnung oder der Auf- und Ausbau eines Netzwerks.

So können Vereine neue Mitglieder gewinnen, Veranstaltungen bekannt gemacht werden oder ein kleines Unternehmen kann überregional Neukunden gewinnen.

Wer im Internet mehrere Geschäftszweige betreibt kann für jeden einzelnen Geschäftszweig ein Geschäftsprofil anlegen.

Unter einer multifunktionalen modernen Oberfläche lässt es sich im Portal leicht navigieren..

Nur um einmal das Potential des Portals kurz aufzuzeigen. Offizieller Start war der 1. Februar 2011.

Als Mitglied kann ich zur Zeit folgende Module nutzen
  • Freunde Netzwerk
  • Geschäftskontakte
  • Partnersuche
  • Event-System


Diese Module werden in nächster Zeit hinzukommen
  • Chat
  • Foren
  • Shopping
  • Private Kleinanzeigen
  • Reisen
  • Gemeinsame Einkäufe (z.B. Stromrabatt)
  • Vereine
  • Mobile Community
  • Seminare
  • Jobbörse

Zur Zeit wird daran gearbeitet, dass das Portal zusätzlich in englischer Sprache zu veröffentlichen.

Für alle, die jetzt als Premium-Mitglied einsteigen besteht noch die Möglichkeit bis zur neunten Ebene provisionsberechtigt zu sein. Und wer dann später wirklich aufhören will, kann sein „Kapital” verkaufen.

http://ebookratgeber.com/seeyou-online

Ich will niemand überzeugen, doch schreiben Sie mir bitte – und das meine ich ganz ehrlich – wo kann man im Internet ohne eigene Webseite durch das einfache Weitergeben eines Empfehlungslinks Geld verdienen?

Wem es nicht gefällt macht nichts und NUR wer UNvoreingenommen ist, der sollte sich zumindest mal die Zeit nehmen und die beiden Videos ansehen. Rufen Sie mich an und stellen mir Ihre Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?