Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Geld verdienen im Internet - kurios

Das Geld verdienen im Internet ist manchmal kurios. Geld verdienen kann man nicht verhindern habe ich mal gelesen. Skeptisch habe ich darüber den Kopf geschüttelt. Und jetzt ist es mir selbst passiert.

Vor Wochen oder Monaten, ich weiß nicht mehr genau wann hatte ich mich zum Partnerprogramm DIGIBUX angemeldet. Irgendein Werbemittel habe ich dann auf einer meiner Webseiten geschaltet. Inzwischen informierte mich DIGIBUX, dass das Partnerprogramm zum 31. Dezember 2010 eingestellt wird.

Gestern sah ich dann auf meinem Kontoauszug einen Zahlungseingang von diesem Partnerprogramm. Es waren zwar nur 8,95 Euro, aber kurios fand ich es schon.

Da werde ich es mal mit anderen Partnerprogrammen auch austesten.

Wer keine eigene Software für ein Partnerprogramm besitzt, weil ihm das Geld fehlt sollte sich mal dieses Video zum Partnerprogramm ansehen. Möglicherweise ist das die Lösung aller Probleme.

Wie man mit einem eigenen Produkt, wie beispielsweise einem eBook, startet zeigt Ihnen dieser kostenlose Gratis Geld verdienen eBook Ratgeber.

Übrigens hasse ich den Begriff passives Einkommen. Auch wenn ich einige Abläufe auf meinen Webseiten automatisiert habe, so musste ich vorher aktiv werden. Ohne Fleiß kein Preis. Selbst wenn Sie nur eine CD abstauben wollen müssen Sie zwei Minuten aktiv werden.

4 Kommentare:

  1. Hi Holger,
    tja, so kanns laufen ;-) Danke für die Tipps und viel Erfolg weiterhin!
    Grüße,
    René

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rene,

    vielen Dank für den Kommentar und ebenfalls weiterhin viel Erfolg und noch ein gesundes neues Jahr

    Grüße Holger

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Begriff "passives Einkommen" wird oft missverstanden oder auch missbräuchlich gebraucht.
    Im Grunde genommen bedeutet dieser Begriff lediglich, dass man für eine einmalig geleistete Arbeit ein wiederkehrendes Einkommen erhält.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caspar,

    genau! Ich möchte darauf aufmerksam mach, dass dieses einsuggerieren passiv=nichtstun=Geld verdienen nicht funktioniert. Selbst die einmal geleistete Arbeit funktioniert dann "passiv" nicht, weil ich den Prozess immer mal wieder kontrolieren mus, Rechnungen erstellen oder spätestens dann wenn die bürokratischen Steuerbehörden kommen wieder arbeiten muss.

    Danke für den Post

    Holger

    AntwortenLöschen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?