Selbstvertrauen stärken, Gesund leben mit ebookratgeber Erfahrungen


Erfahrungen sind ein großer Schatz. Nehmen Sie sich ein Teil meiner Erfahrungen im Internet. Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen stärken führen Sie ein sorgenfreies, zufriedenes und glückliches Leben oder begeben sich auf den Weg dahin. Lassen Sie uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ideen und Gedanken austauschen, Fragen stellen und beantworten helfen allen beteiligten Menschen.

Holger Tiegel

Dienstag, 4. Januar 2011

77 Follower fehlen bei Twitter

In meinem Blogbeitrag vom 27.11.2010 zu meinem Twitter-Experiment berichtete ich, dass ich bis zum Jahresende 2010 insgesamt 5.000 Follower sammeln wollte. Mit einem praxiserprobten Tool wollte ich es schaffen. Natürlich wissen Sie aus der Überschrift, dass ich es nicht ganz schaffte. Mir fehlten 77 Follower, um die 5.000 zu erreichen.

Ich ärgerte mich anfangs über das verpasste Ziel, aber gleichzeitig freute ich mich, weil ich ohne das Tweet-Adder-Tool selbst diese Sprungmarke kaum im geringsten angekratzt hätte.

Niemand hätte das vorher sagen können, dass ich mit weniger Aufwand mehr Follower in kürzerer Zeit erreichen kann, weil man nie weiß ob eine Software das hält was sie verspricht.

Ich habe einige Tools zu Twitter ausprobiert und bin bei Tweet-Adder geblieben. Schneller kann ich keinen Follower-Aufbau betreiben und mehr Follower erhalten. Und für das Jahr 2011 will ich die 11.000 er Grenze überschreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag?